TPL_WHITESQUARE_LOGO

In der heutigen, sich hektisch entwickelnden Welt öffnen Fremdsprachenkenntnisse neue Möglichkeiten für Kommunikation, Bildung und das Meistern eines zukünftigen Berufes. Unser Programm des Fremdsprachenunterrichts für Kinder bringt solide und umfangreiche Kenntnisse, sowie erweitert den Horizont, entwickelt den Geist des Kindes, baut die Sprachbarriere ab und bringt dem Kind Freude. Alle Unterrichtseinheiten werden in Spielform durchgeführt. Es gibt Einzel- und Gruppenunterricht. Der Lehrplan wird entwickelt mit der Rücksicht auf das Alter, den Kenntnisstand und die psychologischen Besonderheiten des Kindes.

Da wir in Deutschland leben, achten wir selbstverständlich auf Deutsch. Bei Bedarf wird individueller Unterricht durchgeführt, sowie Übungen in kleinen Gruppen.

Ab 5 Jahren fangen die Kinder an, in spielerischer Form Englisch und Französisch zu lernen. Wir singen und lesen Gedichte in verschiedenen Sprachen, wir spielen Theater in Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch.