TPL_WHITESQUARE_LOGO

Erfahrene Choreographiepädagogin mit Hochschuldiplom wird bei Ihrem Kind Rhytmusgefühl, Fähigkeit Musik zu hören, Bewegungskoordination, Plastizität, Partnerschaftsgefühl entwickeln. Zusammen mit Eltern nähen wir bildhafte Kostüme. Die Kinder nehmen an Schul- und Stadtkonzerten teil. Tanzgruppe gastiert oft in anderen Städten.

Im Lernprogram steht Volkstanz. Beim Unterricht ist physische Vorbereitung und Koordinationentwicklung dabei. Darüber hinaus lernen die Kinder Folklore verschiedener Völker kennen - russische, ukrainische, jüdische, deutsche usw.

Auch lehren wir für Kinder und Jugendliche moderne Tanze der beliebtesten Richtungen: hip-hop, rock-n-roll, Tanzen mit Akrobatikelementen. Bei unserer Schule funktioniert Tanzgruppe. Da dürfen auch die Kinder teilnehmen, die unsere Schule nicht besuchen.